Day 24

October 9, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Sawadee Ka... heute gibt es den Bericht aus Iva‘s Sicht.
    Tagwache war heute bereits um 7:15 Uhr, da wir mit Jack die Abfahrt bereits um 9:00 Uhr geplant haben. Wie immer war unser Chauffeur überpünktlich, so dass wir uns bei einem Kaffee in der Villa Lupo noch verabschieden konnten.
    Pünktlich erreichten wir die 9:30 Uhr Fähre Thammarchet - Trat. Etwas wehmütig entfernten wir uns immer weiter von der liebgewonnenen Insel Koh Chang weg.
    Total in der Zeit, erreichten wir um ca. 15:00 Uhr unsere Unterkunft in Bangkok. Die folgenden 2 Nächte verbringen wir im ibis Siam, direkt neben dem Einkaufszentrum MBK. Nach dem Check-in begaben wir uns erstmals dorthin, um zu stöbern und das Eine oder Andere zu ergattern.
    Etwas erschöpft kehrten wir um 20:30 Uhr ins Hotel zurück, wir legten kurz unsere Beine hoch und liessen uns etwas später ins „Vergnügungsviertel“ Nana 4 chauffieren, dort haben wir etwas kleines gegessen und uns einen Drink gegönnt, bevor wir via Tuktuk wieder zurück ins Hotel fuhren.
    Ein weiterer ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu... wir freuen uns daher schon auf Morgen.
    Ratree Sawat