• Day 6

Bergen

July 4, 2023 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Heute ist es soweit: Unser erstes Etappenziel! Mit Bus und Tram fahren wir vom Campingplatz aus in die Stadt Bergen 🛣🛤
    Wir spazieren durch die Innenstadt über den Fischmarkt hin zur Fløibanen und mit dieser hoch hinauf auf den Fløien. Wir dürfen bei der Fahrt auf diesen steilen Berg ganz vorne stehen. Wahnsinn! Wir sind voller Dankbarkeit🥰 Was für ein beeindruckendes Erlebnis! Oben angekommen haben wir eine perfekte Aussicht bei bestem Wetter. Wir können so weit sehen und sind wiedereinmal hin und weg von der Schönheit Norwegens.🇧🇻 Wir genießen noch etwas die Zeit auf dem Spielplatz, zwischen Ziegen und vielen Heidelbeeren und entdecken sehr viele Trollspuren, auf die wir schon die ganze Zeit gespannt gewartet haben.🐐🌲🌱 Wir wandern den Fløien hinunter, zurück in die wunderschöne Stadt Bergen. Hier haben wir auch einen norwegischen Mc Donalds gefunden. Ganz zur Freude der Kinder gönnen wir uns ein Eis und machen uns zurück auf den Weg zum Campingplatz mit Bus und Tram 😊Read more