Haukeland

July 3, 2023 in Norway ⋅ 🌧 13 °C

Heute reisen wir weiter nach Bergen. Dadurch, dass wir schon in Odda sind, ist der Weg nun nicht mehr weit und die nächsten Stunden sind schnell geschafft. Wir freuen uns, schon bald unser erstes Ziel zu erreichen. 🙂 Wir entscheiden uns erneut für einen Campingplatz und das Aufbauen des Zeltes. Das ist einfach entspannter, da das Zelt einen großen Extraplatz bietet. So können wir Erwachsenen abends mal ein Stündchen alleine an einem Ort sitzen und etwas für uns sein 😊 Und außerdem ist das Reisen so um einiges entschleunigter, weil wir auch mal bleiben und nicht von Ort zu Ort hetzen.
    Der neue Campingplatz hat Tiere und einen tollen Spielplatz. Er liegt direkt an einem See. 😍 Es ist malerisch schön und unglaublich entschleunigend, aufladend und fantastisch. Der Blick auf die Berge zeigt wieder die Imposanz des Landes und wir werden so richtig geerdet. Kommen im Hier und Jetzt vollkommen an. 🫠
    Hier gibt es Pfannkuchen zum Frühstück und Sonne bis in die späten Abendstunden.💛🧡
    Unsere Jungs sind sehr bei sich. Sie spielen und lachen. Natürlich gibt es auch Konflikte, aber die lassen sich schnell lösen. Es ist wundervoll unsere drei Kinder so entspannt zu sehen - fernab von Systemen, von Tun-Müssen und Sollen. Uns allen tut der Abstand zu unserem Alltag sehr gut. Es ist heilsam hier zu sein 🥰