Howdy y'all inTexas!

November 2, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Nachdem wir unseren doch recht großen Trennungsschmerz von unseren weltbesten San Jose Hosts Andrea, Roland und Mango mit Burger und Pommes am Flughafen überwunden hatten gings weiter zu mehr Abenteuern: nach Texas!
    Superfast and supereasy war der Flug von San Francisco nach Dallas/Fort Worth. Exitrow-Plätze machten den 3,5h Flug noch angenehmer.
    John unser Host für die nächsten Tage stand am Gepäckstand schon strahlend bereit und wartete auf seinen Clemons (wie er ihn immer schreibt 😅). John und Clemens kennen sich von den Softball-Touren, die Clemens im Sommer immer nach Italien oder Holland begleitet.
    Ein schnelles Willkommensbier und viel Tratsch später vielen wir müde ins Bett.
    Gott sei Dank stand am nächsten Tag ein sehr gemütliches Programm an. Ausschlafen!
    Zu Mittag machten wir uns dann auf den Weg zum Mexikaner, authentisch und lecker! (authentisch in diesem Fall waren die Margerithas noch bevor wir Essen bestellt hatten 🤣) Nachos, Salsa, Cheese und riiiiiesige Portionen, die nicht einmal Clemens verdrücken konnte.
    Mit vollem Magen und etwas dipsy gings dann zur vollen Texanischen Experience: The Stockyards in Fort Worth. Es war wie in einer anderen Welt bzw. wie in einem Film, die Leute liefen in Cowboy Boots, karierten Hemden und Hut herum, es liefeb Pferde umher und Longhorns standen an der Straße (auf die wir Touris wie wir waren freudig aufstiegen). An einer Ecke wurde fürs Rodeo Werbung gemacht und an den anderen Ecken Hörner, Boots, Felle und viele ausgestopfte Tiere verkauft. Howdy Texas!