Let's go Luca/Mavs 🏀

November 2, 2022 in the United States ⋅ 🌙 21 °C

Mit dem Partybus und 20 Leuten gings von Fort Worth nach Dallas zum American Airlines Center wo die Dallas Mavricks gegen die Utah Jazz spielten.
    Die ganze Truppe kannte sich über die Softballreisen nach Europa und alle waren hyped endlich wieder vereint zu sein bzw. hauptsächlich IHREN Clemons wiederzusehen 😅 ( ... und Clemens war natürlich supperhappy der Mittelpunkt der Party zu sein. 😉)
    Beim Stadion angekommen die nächste Überraschung: wir hatten eine private Partybox mit Service, Essen und unlimited Drinks (Überraschung 1 waren neue Luca Doncic Jerseys für uns beide).
    Dort warteten bereits weitere 10 Leute auf uns und die erste Hälfte des Spiel wurde hauptsächlich getratscht, Fotos gemacht und gegessen.
    Das Spiel hätte auch nicht spannender sein können: die Mavs lagen immer wieder zurück (sogar mit bis zu 16 Punkten) und wir dachten schon kurz, dass wir unseren Mannschaften kein Glück brachten, denn in den letzten Spielen verloren sowohl die Packers als auch die Lakers 🙈
    Gott sei dank zündete Luca mal wieder den Turbo und am Ende konnten wir endlich mal einen Sieg "unseres Teams" im Stadion feiern 🙌
    Wichtiges Highlight: Einer aus der Softball-Gruppe tanzt bei den Maverick Manics - eine Truppe, die aus eher älteren festeren Männern besteht und neben Band und den Cheerleadern tanzt und die Stimmung anheizt. Clemens durfte als Ehrengast mit der Truppe mittanzen und was soll ich sagen, hätte er ein paar Pfund mehr würde ich mich nicht wundern, wenn sie ihm gleich ein Angebot machen würden 🤣
    Ein weiteres Highlight: Clemens hatte am Ende 3, in Worten drei, neue Jerseys von Luka Doncic und eine Mavericks Kette.
    ... alle guten Highlights sind 3: auch Basketballlegende Dirk Nowitzki war beim Spiel.
    Der Partybus brachte uns dann noch zum "Broncos" einer Sportbar wo wir noch ein paar Drinks schnappten und den gelungenen und absolut legendären Abend ausklingen ließen.