Meeting the Pavlovichs

November 4, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 5 °C

Der letzte Stopp unserer Reise führt uns in den schönen Bundesstaat Colorado, genauer gesagt nach Denver. Der 1h 20min Flug von Dallas nach Denver war etwas holprig, da ein ziemliches Unwetter nahte, sodass der Kapitän sogar durchsagte, dass es keinen Service geben wird um niemanden zu verletzen... Super 😬 Ganz so schlimm wars dann Gott sei dank nicht und der Flug verging schnell.
    Denver liegt auf 1.600 Höhenmetern und es hatte bereits geschneit bzw. lag Schnee - uns erwartete also ein kleiner Temperaturschock nach den angenehmen 25-30 Grad, die wir bisher in Kalifornien und Texas so hatten.
    Josh holte uns direkt vom Flughafen ab und 45min Autofahrt später betraten wir die "Casa del Pavlovich", die 2 Kids schliefen noch also ging die gesamte Aufmerksamkeit an die 2 Hundis Ranger und Scout (und Josh und Whitney natürlich 😅).
    Sobald die Kids Margaret (3 Jahre) und Henry (knapp 1 Jahr) munter waren bekamen wir eine Demonstration aller Spielzeuge, die so herumlagen und machten uns ready für einen kleinen Dinner-Ausflug. In einem Food-Market bekam man alles was das Amerikanische Herz so begehrt: Pizza, Burger, paniertes Hühnchen, Sushi,... und am Ende gabs auch noch einen Spielplatz für die Kids mit 4-Gewinnt und anderen Spielen. Da es schon ziemlich spät war waren die Kids schon eeeetwas müde und wir packten schnell wieder die Sachen um den Zeitplan einzuhalten 😅😬.
    Fun-Story: Margaret war sehr aufgeregt, dass wir zu Besuch kamen und sie machte uns Cookies am Vortag. Sie meinte dann zu Mama Whitney: "Mum, I will be shy in the beginning but I will be fine" (und so war es auch 😅)