Coorsfield ⚾️-Stadium

November 5, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 13 °C

Heute war Kids-freier Tag, Margaret und Henry wurden zu Gee's House (Omas Haus) gebracht und wir 4 ließen uns von einem Uber nach Denver Downtown bringen.
    Lunch und Bier in einer Sportsbar war die Amerikanischte Erfahrung, die man so machen kann hier - noch dazu fand gerade ein Spitzenmatch im College Football statt und es waren überall orange und rote Shirts zu sehen.
    Perfekt organisiert und getimed spazierten wir zum nächsten Programmpunkt: einer Stadionführung im Coorsfield (Die Denver Baseballmannschaft "Rockies" spielt dort und Josh war im letzten Jahr dort noch Teil der sogenannten Groundscrew, die sich um den Rasen usw. kümmern)
    Eine ältere Lady führte durch das Rooftop, die Pressarea, die Umkleiden und natürlich VIP Boxen und das Feld selbst.
    Obwohl wir wenig (bzw Eva gar keine 😅) Ahnung von Baseball haben war es trotzdem extrem spannend hinter die Kulissen zu blicken. Die Größenverhältnisse von Stadien in Amerika sind unglaublich, in jeder größeren Stadt stehen riiiiesige Baseball, Basketball, Football,... Stadien mit Größen zwischen 20. und 60.000 Zuschauern.