Satellite
Show on map
  • Day 200

    Nacula Island (1109-1509)

    September 15, 2022 in Fiji ⋅ ⛅ 27 °C

    Nach den etwas vollgepackten, wylden Tagen im Mantaray war dann kurz Pause angesagt. In der Nabua Lodge, ein Mix aus Homestay und Resort, war ich Sonntag tatsächlich für eine Nacht die einzige Gästin. Füße hoch und die Aussicht genießen. Da diese Welt bekanntlich sehr klein ist, kam am zweiten Tag eine ebenfalls gebürtige Sachsen-Anhaltinerin vorbei, die bisher in Berlin wohnte. Hach, doppelte Heimatgefühle. 😌

    Mein letztes Resort war die Oarsman’s Bay Lodge, bei der ich in der ersten Nacht auch wieder ganz allein im dorm war. Hat sich dann aber Tags drauf wieder gefüllt. Mit dem Dive Team des Blue Lagoon Resorts nebenan bin ich dann auch noch drei mal tauchen gewesen. War ein hervorragender Abschluss meiner Zeit in Fiji. Und diese Momente auch noch mit einer kanadischen Dive Instruktorin zu teilen. Hach, die nächste schöne Verbindung. 🍁

    Am Donnerstag bin ich mit der Fähre wieder in Richtung Hauptinsel getuckert, an der Station vom Mantaray wollten die Resort-Skipper mich am liebsten wieder einsammeln… 🥹😄
    Mit zwei Mädels, die ich in ebenjenem Mantaray kennengelernt hatte und die auch mit der Fähre fuhren, war ich dann noch Abendessen in Nadi. So konnten wir drei die vergangenen Tage in dem Resort noch einmal Revue passieren lassen und den Abschieds-Blues unter uns aufteilen.

    An diese 2,5 Wochen im Südseeparadies werde ich definitiv immer sehr gerne zurückdenken. 😌 🤿 🏝

    🎵: Alessia Cara - How Far I’ll Go
    🎵: Hollow Coves - Coastline
    Read more