6. Stopp Sonne-Mond-See

January 14, 2019 in Taiwan

Noch schnell ein Update bevor wir schlafen gehen... Wir sind heute Vormittag gleich bei unserem Hotel noch etwas shoppen gewesen. 🙈 Mittag haben wir dann im Foodcourt eines Shopping Centers gegessen, aber das war ziemlich unentspannt. Theo war schlecht drauf, Thilo müde von der Nacht (er hatte um 3 Uhr eine kleine Party gefeiert) und ich habe nichts zum essen gefunden. Jaaaa 24/7 alle Vier zusammen ist auch mal anstrengend und nervig 🤷🏼‍♀️
    Den Mittagsschlaf haben wir dann wieder für die Fahrt zum nächsten Stopp genutzt. Und so sind wir dann am Sonne-Mond-See angekommen. Der Empfang im Hotel Fuli Hot Springs Resort war sehr schön, aber die Kinder waren nach der Autofahrt etwas aufgedreht und Theo ist wild durch die Lobby gerannt. Zum Glück hat das Hotel wieder ein Spielzimmer, in dem sich beide erst einmal austoben konnten. Auch hier ist es wieder sehr familienorientiert mit Außenpool, Spielzimmer, Bastelecke, Kicker, Billiard, PlayStation, Karaokeräumen, Stillraum mit kostenfreiem Babyzubehör usw... Unser Zimmer hat eine riesige Wanne, die mit dem Wasser aus der heißen Quelle (Hot Spings) gefüllt wird. Und genau da haben wir den Tag ausklingen lassen, als die Kinder geschlafen haben. 💦