• Day 27

Foodtour in Bangkok

January 21, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Wir haben den Tag heute entspannt am Pool begonnen. Tim war sogar noch im Fitnessstudio und hat 30 Minuten auf dem Laufband geschwitzt, 😅 Dann ging es für uns zur Ari BTS Station zur Foodtour. Dort waren wir mit unserem Guide verabredet, der uns die thailändischen Köstlichkeiten zeigen wollte. Leider war der Markt unseres ersten Stopps am heutigen Montag geschlossen, sodass wir mit dem Tuk Tuk weiterzogen zum Or Tor Kor Market. In dieser riesigen Markthalle kann man frische Lebensmittel oder direkt zubereitete Speisen kaufen und dort essen. Und dann ging es los. Ein Gericht nach den nächsten konnten wir probieren Satay, Pad Thai, Green Curry, Mango Sticky Rice und noch mehr... Es war alles wirklich lecker und unser Guide hat uns noch viele interessante Informationen gegeben. Danach sind wir Frauen mit den Kindern ins Hotel zum Pool und die Männer noch ins Shopping Center. Und jetzt heißt es wieder Koffer packen, denn morgen geht’s weiter nach Kambodscha 🇰🇭Read more