Wir bekommen unseren RV

March 23 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Heute haben wir nach dem Frühstück noch ein wenig entspannt und dann ging es auf zu Road Bear wo wir unseren Wohnwagen entgegen genommen haben. Nachdem das Schriftliche geklärt war, habe ich mit den Jungs alles im RV eingeräumt und vorbereitet. Tim war in der Zwischenzeit im Walmart Supercenter und hat alles eingekauft. Da wir unser Mietauto an einer Station in der Nähe, allerdings bereit um 13 Uhr abgeben mussten, gab es für uns noch etwas Stress. Aber nach einem Telefonat konnte ich eine spätere Rückgabe klären. Und dann kam Tim mit ungefähr 20 Tüten Lebensmittel für die nächsten 7 Tage zum RV. Nachdem wir auch das verräumt hatten, machte Tim sich auf den Weg das Mietauto abzugeben. Ich bin mit den Jungs und dem RV dann auch zu der Station gefahren und habe Tim dort abgeholt. Ich hatte allerdings nicht auf dem Schirm, dass die Station in Downtown lag und somit gleich zu Beginn eine kleine Herausforderung mit dem RV war :) Allerdings kann man noch so langsam um irgendwelche Kurven fahren, nie würde ein Amerikaner hupen. Als wir Tim eingesammelt hatten, ging es dann endlich zum 1. Campingplatz, ein KOA im Süden von Orlando. Hier konnten sich die Kinder noch auf dem Spielplatz und der Hüpfburg auspowern. Abends haben wir Hotdogs gegessen und den Abend ausklingen lassen.Read more