Satellite
Show on map
  • Day 14

    Chiang Mai City

    December 14, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 25 °C

    Nach unserem entspannten Aufenthalt bei Ning ging es für uns in die zweit größte Stadt Thailands - Chiang Mai. Dort haben wir uns mit Uli und Tihana getroffen. Die Stadt hat einen unfassbar schönen Vibe. Der Stadtkern befindet sich in einem Quadrat, um welches ein Fluss, vielleicht ist es aber auch nur ein Wassergraben, fließt...wie auch immer. Food, food, food... Das beste was wir bisher auf unserer Reise hatten. Neben super leckeren kleinen Restaurants, die gefühlt noch Wohnraum der Einheimischen sind, gibt es jeden Abend Streetfood mit wunderbaren Köstlichkeiten. Neben dem Essen gibt es einige richtig schöne Märkte in der Stadt verteilt. Ganz bekannt ist der Sunday Market, in dem man rund um die Tempel Foodstände findet und mehrere Straßen voller Klamotten und anderen coolen Sachen.
    Das beste zum Schluss. Ich hatte mich schon vorher darüber informiert, in Thailand eine Thai Massage Ausbildung zu machen. Kurzer Hand habe ich mich dann auch bei der Sabai De Ka Massageschool für den 3-tägigen Kurs angemeldet. Super nett wurden wir von der Inhaberin Kloy empfangen, weshalb Tom sich dazu entschlossen hat, die Ausbildung gleich mit mir gemeinsam zu machen 😄 Also habt ihr nun großes Glück gleich zwei Thai Masseure zu kennen 🤪 wie viel Spaß wir hatten, dürfte auf den Bildern ganz gut zu erkennen sein.
    Read more