next stop, Brisbane

March 15, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Die letzte Nacht in Nimbin war heute der reinste Horror. Ich konnte eigentlich die ganze Nacht nicht schlafen weil es soooo angefangen hat zu regnen!☔ dadurch hat sich in unserem Zelt die Luft gestaut, wodurch ich solche Atemprobleme hatte 😅 um 7 Uhr haben wir's dann echt nicht mehr ausgehalten weil unser 15$ Zelt richtig schön durchnässt war und wir haben Zuflucht in dem Hostel gesucht, auf dem wir gerade campen. Gegen Nachmittag wollten wir dann nach Brisbane aufbrechen, wo wir im "chill backpackers hostel" 4 Nächte gebucht haben. Der einzige Weg von unserem Campingplatz führte allerdings über eine Brücke, welche aber durch den Regenfall völlig überflutet und somit unpassierbar war. Nach 1h warten ließ der Regen zum Glück schnell nach und wir konnten endlich aufbrechen. Wir sind abends in Brisbane angekommen und waren von den beleuchteten Wolkenkratzern erstmal total begeistert! Der restliche Abend wird entspannt ablaufen, damit wir morgen mit neuer Energie in den Tag starten können ✌Read more