Satellite
Show on map
  • Day 43

    The trip goes on

    March 23, 2017 in Australia ⋅ 🌙 24 °C

    Nachdem wir die letzten zwei Tage an der Gold Coast verbracht haben, sind wir heute weiter Richtung die Ostküste hochgefahren, und haben einen kleinen Zwischenstopp in meiner bisherigen Lieblingsstadt Brisbane eingelegt. Dort haben wir uns mit Linda getroffen, mit der wir zusammen die Great ocean road bis Melbourne gefahren sind 😊 wir waren bisschen in der Innenstadt bummeln und haben uns super super super leckere "Doughnuts" gegönnt 😍
    Das waren gefüllte Donuts, bzw. viel mehr Berliner wie ich find. Ich hatte einen mit viiiiiiel Schoki, bisschen wie Ferrero Rocher und einen mit Erdbeersahne und Schoki 😋😍
    Gerade sind wir auf unserem Campingplatz für diese Nacht angekommen, dem "Anzac memorial park - kilkoay camping ground". Morgen kommen wir in Noosa an, von wo aus am Samstag auch unsere Fraser Island Tour startet. Die Nacht davor und danach sind wir in einem Hostel, das ist bei der gebuchten Tour mit inbegriffen. Da freu ich mich schon rießig drauf 😊 Mit der Zeit wird das Leben im Zelt auch echt anstrengend. Das auf dem Boden, bzw. auf dem Schlafsack schlafen, macht mir nichts aus. Jedoch die warme/stickige Luft im viel zu kurzem Zelt und meine schnarchenden oder laut atmenden Travelmates, machen mir echt zu schaffen😅
    Read more