Roadtrip Westküste - Tag 3/23

April 30, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

Unser Tag startete heute wieder pünktlich um 7 Uhr. Nach einer schönen heißen Dusche auf dem Campingplatz war ich dann auch fit für den Tag. Heute sind wir ein Stück gefahren, da es immer wieder geregnet hat und ziemlich kalt war. Unseren ersten Halt haben wir im "valley of the giants" in Walpole gemacht. Das war ein kleiner Rundweg durch ein Waldstück, in dem sich bis zu 400 Jahre alte Eukalyptusbäume stehen, die Wurzeln mit einem Durchmesser von 15 Metern haben.
    Anschließend sind wir zu den "elephant rocks" und den "green Pools" in der Nähe von Denmark gefahren. Das war super beeindruckend. Wie gewaltig die Wellen gegen die Felsen geschlagen sind und wie gefährlich das Meer bei Kälte und Wind wirkt.. Ich war echt geflasht. Sogar die "elephant rocks" sahen wirklich aus wie Elefanten! Wir dachten ja, dass es einfach nur große Steine im Wasser wären, aber mit etwas Vorstellungskraft hat man echt Elefanten erkannt😄. Gerade sind wir auf einem Campingplatz in der Nähe von Albany und feiern bei einem Cider (Apfelbier?!) In den Mai 😁.
    Gestern Nachmittag waren wir auch noch am "Hamelin Bay". So viel wie wir am Tag machen und erleben, vergess ich leider immer so viel 😅.