Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 1

    Ankunft auf Bali

    1 de junio de 2017, Indonesia ⋅ 🌬 28 °C

    Mein erster Foodprint auf Bali ist gesetzt!
    Die ersten Eindrücke waren erstmal überwältigend. Es ist das erste mal in meinem Leben, dass ich in Asien reise, weshalb ich mir im ersten Moment wie in einer anderen Welt vorkam.
    Am Montag Abend bin ich auf Bali gelandet und wurde gleich von einem Fahrer unserer ersten Unterkunft in Legian abgeholt. Die Fahrt zur Villa fand ich schon total lustig und spannend. Dieses im ersten Moment sinnlose gehupe und die ganzen Mopeds, die kreuz und quer über die Straßen rasen, fand ich einfach nur lustig mitzuerleben.
    Nach einer super Nacht in dem King Size Bed nur für mich und ohne irgendwelchen room mates, bin ich am nächsten Tag erstmal etwas durch die Stadt gelaufen um den Tag schnell herumzubekommen, bis abends mein Schatz ankommt.
    An einem total heruntergekommenen Stand hab ich mir dann mein erstes Balinesische Abendessen geholt: das mir schon bekannte Nasi Goreng (gebratener Reis mit Hähnchen Fleisch und Ei). Ich habe immer wieder gelesen, dass es an diesen Ständen das beste Essen gibt und man dort den wahren Geschmack der balinesischen Küche erhält. Und so war es auch! Für umgerechnet 70cent hab ich so etwas leckeres bekommen😍 In das Essen bin ich auf jeden Fall wieder verliebt!
    Der Tag ging "zum Glück" auch schnell vorbei..
    Ich hab mich einfach sooooo gefreut meine bessere Hälfte wieder bei mir zu haben, und dass er für mich an die andere Seite der Welt geflogen ist..
    Endlich können wir nun zusammen die Welt erkunden 💑✨
    Leer más