Malibu-Villa-Thai

August 4, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Zum Frühstück werden wir wieder von der ganzen Palette an amerikanischer Delikatessen überrascht... Es gibt Frühstückshamburger mit Crossaint und Rührei, natürlich zum aufwärmen in der Mikrowelle. Geschmack: Naja😅 amerikanisch🙈
    Nun brechen wir auf und sehen wo überall es gestern am Hang gebrannt hat (Video).
    In Malibu angekommen gestaltet sich die Parkplatzsuche am Strand eher schwierig. Schlussendlich finden wir ein Parkplatz ein bisschen auf dem Hügel. Wir sehen jedoch einen Weg auf der Karte um direkt ans Meer zu kommen. Der Weg ist sehr zugewachsen, trotzdem schön und man hat eine schöne Aussicht. Plötzlich hören wir jedoch ein sehr lautes Klappern aus einem Busch, andem wir vorbeilaufen müssen. Da am Beginn des Weges Schilder waren, die sagten, dass es hier Klapperschlangen gibt, hatten wir beide keinen Mut mehr an diesem Busch vorbei zu laufen. Barbara sieht noch einen anderen Weg auf ihrer Karte und so beschliessen wir dort zum Meer runter zu laufen.
    Am Meer angekommen sind wir überwältigt von all diesen Villen die direkt am Meer stehen und alle eine eigene Treppe zum Strand haben.
    Wir geniessen den restlichen Nachmittag am Strand und laufen anschliessens wohlwissend an der Strasse zurück zum Auto🐍🙈.
    Am Abend sind wir thailändisch essen gegangen. War so riiiiichtig gut😋😋. Wir freuen uns beide, wenn wir bald nicht mehr dem amerikanischen Essen ausgesetzt sind.