Utha-Arizona- Canyon

August 7, 2023 in the United States ⋅ 🌬 38 °C

Um 5.00 sind wir heute aufgestanden, haben gefrühstückt und Sandwich für die Reise gemacht.
    Bei Sonnenaufgang fahren wir los Richtung Grand Canyon Horseshoe und Antelope Canyon. Wir fahren durch Utha und Arizona und verschiedene Zeitzonen, diese Zeitzonen führen zwischenzweitlich zur Verwirrung. Zuerst glauben wir, wir sind zu spät dran und alls wir ankommen merken wir, dass wir doch eine Stunde zu früh beim Antelope Canyon waren.
    So haben wir Zeit zuerst den Horseshoe des Crand Canyon anzusehen, sehr beeindruckend. Doch nichts im Vergleich zum Antelope Canyon. Dies ist ein sehr enger Canyon, der 400m lang ist. Durch das Wasser sind wahnsinig schöne Formen im Fels entstanden. Mit dem Sonnenlicht wird ein einmaliges Farbenspiel kreiert, welches atemberaubend ist.
    Wir schiessen ein paar Bilder, möchten die Szenerie jedoch einfach auf uns wirken lassen. Unser Guide ist fast ein wenig traurig darüber, da er immer wieder fragt ob er ein Bild machen soll und wir verneinen.😅😁 (Bilder siehe seperaten Post)
    Die Rückfahrt geht bis nach Vegas sehr gut vorbei, mit Musik auch schwiizer Muisig😅(Video).
    In Las Vegas selber herscht jedoch ein totales Verkehrschaos durch die vielen Baustellen. Daher brauchen wir für die letzten zwei Kilometer fast eine halbe Stunde.
    Nach über 9 Stunden Autofahrt, 920 km und fast zwei ganzen Tankfüllungen kommen wir im Hotel an. Der Plan wahr noch im Pool schwimmen zu gehen, dieser hat jedoch bereits geschlossen.
    Daher geniessen wir unsere Whirlpoolbadewanne im Zimmer.
    Jetzt sind wir fix und fertig und gehen ins Bett🥱.
    Haben heute das Bettsofa gefunden und dies direkt vor dem Fenster plaziert, ein Bettgemach mit Aussicht🤩🌃