Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 26

Katy Perry-Fremont- Downtown

9 augustus 2023, Verenigde Staten ⋅ ☁️ 36 °C

Gemütlicher Tag, waren zuerst im Gym, dann im Appartment gefrühstückt und anschliessend die Poolarea genossen.
    Am Abend sind wir ans Katy Perry Konzert gegangen, da wir eine Show in Vegas sehen wollten und sie im Moment hier auftritt. Seit zwei Wochen haben wir im Auto die Setlist Lieder gehört, damit wir jetzt auch richtig mitsingen können. Mit 30 Minuten Verspätung beginnt die Show. Und es ist wirklich eine Show und kein Konzert. Mit einem extra animierten Film wir durch den Abend navigiert. Das Bühnenbild und die Kostüme sind sehr detailliert und aufwändig gemacht. Das Bühnenbild wechselt fünfmal. Vom Kinderzimmer, zum Badezimmer, zur Müllhalde und zu einer Treppe ist alles dabei. Wir sind begeistert, singen und tanzen mit und geniessen die Show in vollen Zügen.
    Nach der Show gehen wir noch zum Fremont Downtown Las Vegas. Dies hat uns ein Taxifahrer empfohlen. Dies ist der ältere Stadtteil, wo die Drinks günstiger und die Mindesteinsätze kleiner sind.
    Es war eine sehr tolle Erfahrung, es gab eine ganze Gasse, welche mit einer riesigen LED Wand ausgekleidet war. Dieser Ort ist auf alle Fälle ein Besuch wert, wenn man in Vegas ist.
    Meer informatie