Hollywood-Bye Mustang-Palm Springs

August 11, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Am Morgen geht Silvan seine Haare schneiden, dabei hat jedoch nicht einberechnet, dass er daruunter noch nicht braun geworden ist...😅
    Der letzte Tag mit unserem Ford Mustang ist angebrochen. Wir fahren heute direkt nach Hollywood und laufen den Walk of Fame ab. Silvan freut sich sehr über dem Stern von Michael Jackson. Sonst kennen wir immer wieder mal ein Name aber der grösste Teil sagt uns nichts. Bei einem Aussichtspunkt geniessen wir den Blick aufs Hollywood Sign. Dann beschliessen wir noch an den Beach zu fahren, bevor wir das Auto abgeben, das Navi zeigt noch 30 Minuten an. Nach 45 Minuten im sehr stockenden Los Angeles Verkehr geben wir es auf und bringen unser Mustang zurück. Schweren Herzens verabschieden wir uns und laufen etwa 1km weiter zur nächsten Autovermietung, denn wir haben uns umentschieden und für die letzten zwei Tage auch noch ein Auto gemietet. Da wir das Wochenende nicht in Los Angeles sondern in Palm Springs verbringen. Hier soll übers Wochenende eine riesen Poolparty steigen, welche wir uns nicht entgehen lassen möchten.
    Mit unserem neuen Auto ,einem Hyundai, machen wir uns auf den Weg richtung Palm Springs, eigentlich sollte der Weg nur 1h dauern, durch den Verkehr brauchen wir über 3h🙈.
    Jetzt sind wir erschöpft angekommen, haben noch Sushi zum Znacht gegessen und sind sehr gespannt auf die morgige Party.