• Day 29

Pool-Party-Day Drinking

August 12, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 38 °C

Zum Frühstück gabs heute als Vorspeise ein Smirnoff zum Hauptgang eine Noodelsuppe und zum Dessert ein zweites Smirnoff. Gut eingestimmt machen wir uns auf den Weg zur Pool Party, welche um 12.00 Uhr bereits startet. Diese findet in drei verschiedenen Hotels statt, zwischen denen Shuttels hin und her fahren. Wir gehen direkt zum grössten Hotel. Es gibt ein riesen Pool und eine Stage mit Tanzfläche, wo die Technobeats dröhnen. Wir merken schnell, dass wir sehr overdrest oder kurz gesagt einfach zu viel angezogen haben. Dresscode scheint hier zu sein, hauptsache man sieht viel Haut.
    Am Nachmittag wechseln wir noch das Hotel und feiern an einem anderen Pool weiter bis die Sonne untergeht.
    Nach 8h tanzen, viel nackter Haut und einigen Drinks machen wir uns auf den Heimweg und gehen noch kurz beim Thailänder etwas essen.
    Jetzt gehen wir ins Bett und freuen uns auf morgen, denn hier in Palm Springs geht die Party auch am Sonntag noch durch den Tag weiter.