Chill-Haircut-Gym

August 21, 2023 in Mexico ⋅ ☁️ 31 °C

Heute haben wir einen richtigen Sonntag gemacht. Da der Hafen immer noch geschlossen ist, können wir nicht tauchen. Wir geniessen dafür das ausgiebige Frühstücksbuffet und chillen anschliessend im Zimmer. Am Nachmittag sind wir in die Stadt La Paz gefahren, wo sich Silvan die Haare für 5 Franken schneiden liess. Auch wenn die Coiffeurin kein English konnte, hatte er am Schluss eine schöne Frisur. Als Barbara dort aufs WC ging, bekam sie einen Schlüssel und WC Papier und musste ausserhalb des Ladens auf ein WC. War so mexikanisch sauber🙈
    Die Crocs von Silvan waren schon alt, als er sie auf die Reise mitgenommen hat, aber jetzt hat er sie definitiv durchgelaufen. So machen wir uns noch auf die Suche nach neuen Crocs, werden jedoch noch nicht fündig, oder für Silvan nicht in der richtigen Farbe😅. So muss er jetzt mit halb kaputten Crocs rumlaufen.
    Als wir wieder im Hotel sind, gehen wir noch ins Gym und chillen anschliessend wieder im Zimmer. Das Wetter war heute wieder besser, die Strassen waren jedoch noch mit grossen Pfützen bedeckt. Morgen geht es dann auch für uns los nach Cancun.