Camaro- Cliff diving

September 17, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 23 °C

Nach einem Morgen Worrkout und Frühstück, ging ich und Lenny (seit gestern Abend mein Zimmermitbewohner aus Deutschland) zum Flughafen zur Autovermietung. Wir haben en Mystericar reserviert und wahren gespannt, was es für ein Auto geben würde. Der Mann am Empfang war sehr sympatisch und wir befanden uns direkt auf der selben Wellenlänge. Er sagt uns, ich werde euer Tag perfekt machen und gab uns ein Schlüssel für ein Chavrolet Camaro. Da wir das Auto nur ein Tag haben, sei dies okey. Wir waren natürlich sehr zufrieden.
    Als erstes fuhren wir an den südlichsten Punkt der Insel. Wir wurden mit Klippen zum Reinspringen beloht. Genau das richtige für uns zwei😀. Nach dem Dessert essen gingen wir weiter zum Vulkan Kilauea, dass eigentliche Ziel von heute. Da dieser seit 3 Tagen Lava aus spuckt und man dies besichtigen konnte. Dort angekommen die Entäuschung, er hat seit gestern Abend 23:00Uhr aufgehört Lava zu spucken. Wir sehen noch wie es aus dem Boden dampft aber das war auch alles. So machten wir uns wieder auf dem Heimweg. Bei einem Galce lassen wir den Abend ausklingen. War ein super Tag, hat spass gemacht.