Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 55

    Sarasota 🐡🍗

    5 Mac 2022, Amerika Syarikat ⋅ ☀️ 25 °C

    Ein letztes Mal machte ich mich heute morgen auf den Weg in das Naturschutzgebiet. Es gab schließlich noch einen letzten unentdeckten Pfad zu erkunden.
    Anschließend ging es sofort los Richtung Sarasota. Frühstück gab es einfach im Auto.
    Der erste Eindruck der Bay Area war unglaublich. Das Wasser hier ist wirklich hellblau und all die Yachten passten einfach perfekt ins Bild.
    Über ein paar Brücken mit phänomenalen Ausblick ging es weiter zum Aquarium.
    Neben den unterschiedlichsten Fischen, gab es hier auch Haie, Rochen, Quallen und vieles mehr. Es gab sogar ein paar Becken, wo man den ein oder anderen Meeresbewohner streicheln konnte.
    Anschließend fuhren wir weiter über die Altstadt zu einem Restaurant in der Amish Village. Es war spannend zu sehen, wie die Amish People sich kleideten, wie sie lebten und was sie als Spezialität verstanden.
    Wir haben wirklich gut gegessen und nahmen noch einen Kuchen mit auf den Heimweg. Am Abend hab ich noch meine Sachen hergerichtet für meine Miami/ Key West Tour, die ich morgen starte. Take me to Miami!
    Baca lagi