Satellite
Show on map
  • Day 104

    Familienfeiern 🥂🍾🎉

    April 23, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

    Vielleicht war es keine gute Idee am Samstagmorgen nach der Hochzeit in der Früh um 10 Uhr einen Termin bei meiner Optikerin für eine Kontaktlinsenberatung auszumachen. Zumindest waren meine Augen noch etwas müde und irgendwie auch ziemlich trocken. 😁
    Wie dem auch sei, ich bekam es hin und werde die Kontaktlinsen in nächster Zeit mal testen.

    Mittags war ich mit der Kathi zum Essen verabredet, um einfach mal zu ratschen und wenigstens etwas Zeit miteinander zu verbringen. ☺️
    Die 2 Stunden vergingen wie im Flug, aber ich musste mich verabschieden, da meine Mama heute ihren Geburtstag nachfeierte.
    Es war ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen und einem Steckerlfisch zum Abendessen. 😋
    Für den Raimi und mich war das allerdings noch nicht die Endstation für die heutige Nacht. Um 22 Uhr ging es für uns weiter zur Maibaumwache vom Burschen- und Madlverein.
    Ich hatte beim Mittagessen allerdings noch einen Freund getroffen und mich noch auf ein Bier in unserer Dorfkneipe verabredet.
    Damit hatte ich noch einen weiteren Stopp vor mir bis ich um 1 Uhr dann schließlich zur Wache kam. Wie das halt immer so ist, sind wurde es auch dort wieder halb 5 bis ich wieder ins Bett kam.

    Am Sonntag waren wir beim Raimi seinen Eltern zum Essen eingeladen, da sein Papa am Freitag Geburtstag hatte, wir aber wegen der Hochzeit nicht kommen konnten. Total schön, dass es geklappt hat, dass ich auch hier etwas Zeit mit seiner ganzen Familie inklusive Geschwistern und Partnern verbringen durfte. ☺️
    Read more