Satellite
Show on map
  • Day 125

    🛼 & 👙

    May 14, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

    Nachdem ich am Samstagvormittag meinen Koffer gepackt und ein paar Kleinigkeiten erledigt hatte, schlug ich der Maria vor einen kleinen Ausflug zum Redondo Beach zu machen. Dort war Beach Life Festival und ich wollte mal sehen, was da so geboten war. 😁
    So schnallte ich meine Inliner an und lieh der Maria mein Fahrrad. Schon waren wir startklar. Das Festival war schon in vollem Gange, allerdings wie schon erwartet ringsherum abgesperrt. So fuhren wir weiter bis zum Ende der Strandpromenade.
    Als wir wieder bei mir Zuhause waren, war uns beiden sehr nach einer Abkühlung, innerlich und äußerlich. So schnappten wir uns ein Bier und verbrachten den restlichen Tag am Pool. Zum Schluss plauderten wir noch etwas mit den zwei Mitschreitern am Pool, die uns noch zahlreiche Tipps gaben, welche Bars wir unbedingt mal besuchen sollten. Schade, dass ich am nächsten Morgen nach Lexington fliegen musste, sonst wären wir gleich noch etwas mit ihnen um die Häuser gezogen.
    Für die Maria und mich hieß es heute mal wieder Abschied nehmen. Zumindest für knapp drei Wochen. Auch sie hat morgen einen Flug vor sich. Allerdings fliegt sie nach München zu einem Workshop und anschließend nach Portugal, um ihre Heimat zu besuchen. 🤗
    Read more