Kulinarische Highlights 🥩

October 10, 2022 in the United States ⋅ 🌙 1 °C

Unser Hotel lag etwas außerhalb von Downtown und so nutze ich die Gelegenheit am Montag in der Früh, um zu Fuß ins Büro zu gehen. Die 30 Minuten Frischluft taten gut, um wach zu werden. In Lexington hat es montan nur 3 Grad in der Früh, weshalb ich froh war, an meine Winterjacke gedacht zu haben.
    Auch in Downtown war es nicht zu übersehen, dass sich im Oktober alles um die Pferde drehte. Im Stadtzentrum waren überall Pferde Skulpturen aufgestellt, die von unterschiedlichen Künstlern bemalt worden sind. Uns wurde erklärt, dass das ein Wettbewerb ist und die Erlöse an einen guten Zweck gespendet werden. Eine schöne Sache, die zudem noch das schnucklige Städtchen schmückt.

Der Fokus lag am Montag und Dienstag natürlich auf der Arbeit, aber die Abende nutzen wir, um Kentucky’s kulinarische Highlights zu genießen. Nach einem spritzigen Feierabendgetränk, entschieden wir uns beide Male für ein Steak Restaurant. Und was soll man sagen? Es war beide Male hervorragend.

Am Mittwoch Morgen stand leider schon wieder der Rückflug an. Der Flug war schon um 8 Uhr und so machten wir uns um 6 Uhr auf den Weg. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Chicago, landeten wir um 12 Uhr in wieder in LA.