Satellite
Show on map
  • Day 361

    Whirlpool, Törtchen und Geburtstag 🍰🥳

    January 5, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

    Gleich am nächsten Tag wollte ich dem Onkl noch sein Weihnachtsgeschenk vorbeibringen. Wir nutzten die Gelegenheit, um mal seinen Whirlpool zu testen und ein Sektchen auf das neue Jahr zu trinken. 🍾

    Am Mittwochmorgen schrieb mir überraschend meine Mama, ob ich die Gabi und sie mit zum Hamberger nach München begleiten wollte. Ich hatte nichts anderes vor und auch die Gabi schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Da sagte ich spontan zu. Der Hamberger ist eigentlich sehr vergleichbar mit der METRO mit dem Unterschied, dass der Fokus hier noch mehr auf dem Gastrogewerbe liegt. Es gibt hier alles, was das Herz eines Kochs begehrt.
    Den Nachmittag verbrachte ich zusammen mit der Mama Zuhause. Wir misteten ein Bücherregal aus, ich holte einen zweiten Koffer für den Rückflug nach LA ab und wir gönnten uns eine Maniküre. 💅

    Am Donnerstagnachmittag war wieder volles Programm. Ich traf mich nach dem Mittagessen mit der Tante Elke zum Kaffeetrinken bei dem wir uns völlig verratschten. Eigenlich wollte ich um 15 Uhr den Flo auf einen Spaziergang treffen, was dann 16 Uhr wurde. Auf dem Weg nach Hause musste ich auch noch kurz bei meiner Optikerin vorbeihüpfen, um meine neue Brille abzuholen. Schließlich traf ich mich mit dem Flo beim Johannes, der sogar noch 10 Minuten Zeit hatte, um mir seinen Neubau zu zeigen. 🏠
    Am Abend waren wir bei der Lina zu einer kleinen Geburtstagsfeier eingeladen. Zu späteren Stunde fingen wir zu spielen an und das dauerte es natürlich wieder etwas länger. 😁🍹
    Bis wir Zuhause waren, war es irgendwie schon wieder halb 5 Uhr. Es ist und bleibt ein Rätsel, wo immer diese ganze Zeit hingeht. 😅
    Read more