Satellite
Show on map
  • Day 363

    Wohnungsübergabge & Weihnachtsfeier 🏠🎅

    January 7, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

    Für den Freitag war nichts geplant. Ich hatte komplett frei. So machten wir der Raimi und ich uns einen schönen letzten freien Tag bzw. Abend.
    Der Samstag startete mit der Wohnungsübergabe. Ich war war total gespannt, wie es sein wird, nach einem Jahr wieder meine alte Wohnung zu betreten. Eigentlich hatte sich überhaupt nichts verändert. Man könnte sagen, die Wohnung war fast im gleichen Zustand, wie ich sie verlassen hatte. Auch hier fühlte es sich sofort wieder nach Zuhause an. Die Eva hatte mir dazu sogar eine total liebe Nachricht an meiner Küchentafel hinterlassen. Außerdem fiel es mir sofort auf, wie schön es ist, mehr Dinge in einem Hausstand zu besitzen als 3 Kofferinhalte. 🥰

    Bevor es am Abend auf die Weihnachtsfeier vom Burschen- und Madlverein ging, packte ich kurz meinen Koffer und fuhr zu meinen Eltern nach Hause, um mit der Mama ein letztes Mal vor Abflug etwas zu ratschen.
    Um 18 Uhr marschierten wir dann zum Hohenester, wo wir bei Speis und Trank den Start ins neue Jahr feierten. Der Lu sorgte für eine gelungene Überraschung. Er hatte Bilder vom letzten Jahr in einer Präsentation zusammengestellt und packte die alten Geschichten aus. Dabei wurde der ein oder andere auch etwas auf den Arm genommen. 😉
    Ich hatte eigentlich nicht vor bis zum Ende zu bleiben, aber es kam wie es kommen musste. Erst um 4 Uhr Morgens sperrten wir die Wirtschaft zu und so passierte es, dass ich erst gegen 5 Uhr im Bett war. Ich freute mich schon auf den morgigen Rückflug. Immerhin hatte ich wenigstens noch 3,5 Stunden zu schlafen. 😴
    Read more