Satellite
Show on map
  • Day 397

    Hermosa Wochenende 🥢🍷🏐🏈

    February 10, 2023 in the United States

    Am Freitag Abend war ich bei der Se-Young zum Abendessen eingeladen. Sie wohnt mit ihrer Familie in Venice und ich nutzte die Gelegenheit, um bei Sonnenuntergang der Küste entlang Richtung Norden zu fahren.
    Se-Young´s Wurzeln entsprechend gab es zum Essen koreanische Küche und wir gönnten uns zur Feier des Tages einen Rotwein. Das leckere Essen und das gute Tröpfchen Wein waren genau der richtige Start in mein Wochenende. 🍷🥢

    Der nächste Morgen war fest für ein Telefonat mit meinem Papa reserviert. Er hatte Geburtstag und es war schon das zweite Jahr in Folge, dass ich ihm nicht persönlich gratulieren konnte. Allerdings hatte ich Glück, denn ich erwischte ihn wenigstens per Telefon.
    Für den Nachmittag hatte ich Lust, eine Runde Beach Volleyball zu spielen. Nach einer spontanen Anfrage in der Gruppe, richtete mir der Ross aus, dass sie mit einer anderen Gruppe spielen würden und ich gerne dazu kommen konnte. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Als ich um kurz nach 13 Uhr am Feld war, waren wir leider noch zu wenig, um gleich zu spielen. Jemand hatte jedoch einen Football dabei und so kam ich dazu am Tag vor dem großen Superbowl Spiel zu lernen, wie man einen Football richtig wirft.
    Bei mir gab es definitiv noch Verbesserungspotenzial, aber wir hatten unseren Spaß. 🏈 😁
    Mit der Zeit kamen ein paar Leute nach und wir spielten trotz starkem Wind bis es uns gegen 16 Uhr zu kalt wurde. Kurz vorm Heimgehen kam nochmal das morgige Superbowl Event zur Sprache. Der Kevin fragte mich, was denn meine Pläne seine. Ich hatte keinen wirklichen Plan außer nach dem Beach Volleyball Kurs mal in die Runde zu fragen, was denn die restlichen Kollegen so vorhatten. Kein Plan traf sich in dem Fall gut, denn der Kevin veranstaltete eine Superbowl Party in seinem Haus. Schon hatte auch ich einen Plan. 😁
    Für einen der letzen verbleibenden Samstagabende hatte ich mit der Maria ausgemacht, dass wir in den Tower 12 gehen. Wir trafen uns um halb 9 bei mir und starteten um 10 ins Nachtleben.

    Meine Nacht war kurz. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen aufzustehen, um um 9 Uhr zum Beach Volleyball zu gehen. Aber ich wusste, dass das alles vergessen ist, wenn ich es nur bis zum Strand geschafft habe. So war es auch. Wir trainierten bis Mittag und spielten anschließend noch das ein oder andere Spiel. Dann musste ich mich fast schon beeilen, um noch duschen zu können bevor ich mich auf den Weg zur Party machte.
    Um kurz nach 15 Uhr war ich beim Kevin, wo die Party gerade erst anfing.
    Es waren noch nicht viele Gäste da, aber draußen wurde schon fleißig Beer Pong gespielt. Anfänglich standen Partyspiele mit einer Mischung aus Beer Pong, Rage Cage bzw. Flip Cup eher im Fokus als das eigentlich Football Spiel. Das blieb auch so bis zur Halbzeit, denn dann wollte plötzlich jeder die Show von Rihanna sehen. 😅
    Spannend wurde es noch im 4. Quartal bis die Chiefs das Spiel schließlich gewannen. Auch nach dem Spiel saßen wir noch eine Weile zusammen bis sich gegen 9 Uhr die Party auflöste.
    Read more