Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 28

Sydney Tag 5

3. März in Australien ⋅ 🌙 25 °C

Nach einem erneuten Besuch von Paddy's Market nahmen wir die Fähre nach Manly. Das Wetter war wieder warm und sonnig, es war Sonntag und anscheinend hatten viele andere den gleichen Plan wie wir: Einen ruhigen Tag an der Manly Beach zu verbringen.
    Nach einer halbstündigen Überfahrt trennte uns noch ein kurzer Fussmarsch vom schönen, aber vollen Strand. Ich genoss es, mit den Wellen zu schwimmen, nur die Life Guard war für meinen Geschmack übervorsichtig und holte die Leute immer wieder mit Megaphon-Durchsagen aus dem Wasser. Trotzdem kam ich auf meine Kosten.
    Am späten Nachmittag ging's wieder zurück mit der Fähre. Es positiver Nebeneffekt war der neue Ausblick auf Opera House, Harbour Bridge und Skyline. Nach dem Bad in der Menge fanden wir ein ruhiges Plätzchen in Darling Harbour und konnten uns vom Rummel etwas erholen.
    Nachdem es gestern Ramen (Japanisch) zum Znacht gab, war heute wieder Chinesische Kost angesagt. Zurück im Hotel probierte ist erstmals den Pool im 8. Stock aus. Es war durchaus erfrischend.