• Day 29

Sydney Tag 6

March 4 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Heute Vormittag wer wieder mal Waschtag. In der High-Tech Laundry funktionierte leider die Hälfte der Maschine nicht respektive es konnte nicht bezahlt werden. Irgendwann mit einigem einräumen und wieder ausräumen, haben wir eine funktionierendes Gerät gefunden. So dauerte es einiges länger als geplant, bis die Wäsche gemacht war.
    Anschliessend ging's mit dem Bus nach Kings Cross. Das Quartier ist schöner und grüner als beim letzten Besuch.
    Weiter ging's zur Coogee Beach. Da das Wetter heute kühl und kaum sonnig war, blieben die Badesachen leider im Hotel. Was für ein Fehler bei diesen tollen Wellen. Nächstes Etappenziel wer die Bronte Beach. Hier war der Strand wegen den hohen Wellen und den Strömungen gesperrt, als Alternative blieb jedoch der Salzwasser Pool am Strand.
    Dem tollen Küstenweg folgend erreichte ich am frühen Abend die Bondi Beach, welche auch gesperrt war. Einige verwegene stürzten sich trotzdem kurz in die Fluten, andere zogen den sicheren Pool vor.
    Den Znacht gab's in einem neuen Japanischen Restaurant in Chinatown.