Himare Fshat

May 2, 2023 in Albania ⋅ ☁️ 16 °C

Eigentlich waren wir uns am Morgen einig, dass wir hier nicht bleiben möchten und lieber nochmal ein Stück südlicher nach einem schönen Strand schauen. Irgendwie kamen wir aber nicht so richtig in die Gänge und weil für heute ohnehin schlechtes Wetter angekündigt war, spielte es nicht so eine große Rolle, wo wir den Tag im 🐌 verbringen, also blieben wir. Mittags zeigte sich kurz die Sonne, was wir nutzten, um etwas am Strand zu sein und uns ein Lokal fürs Abendessen später auszusuchen. Die meisten Restaurants haben noch geschlossen, man merkt hier deutlich, dass Nebensaison ist. Gegen Nachmittag zog sich der Himmel wieder zu und wir verbrachten den restlichen Tag mit Basteln und Spielen. Abends sind wir ins CP Lokal gegangen, weil der Regen zu stark war, um noch woanders hin zu laufen. Das Essen war ok, es gab nicht viel Auswahl aber wir haben was gefunden.... griechischer Salat, Pommes und Meeresfrüchte Pasta. Lenn klagte während dem Essen plötzlich über Bauchschmerzen, weshalb Maik ihn ins Womo brachte. Mittlerweile hat er Fieber, wir hoffen er brütet nichts schlimmeres aus. Als die Kinder im Bett waren, haben wir noch die Fähre von Griechenland nach Venedig gebucht. Die sind immer mega schnell ausgebucht und wir sind froh, dass wir jetzt überhaupt noch was bekommen haben.Read more