Gythio Bay Camping

June 2, 2023 in Greece ⋅ ☁️ 20 °C

Was in der letzten Woche geschah:
    Das Wichtigste zuerst, Lina hat sich selber das Tauchen beigebracht. Wir sind so stolz, weil sie mit ihren Ohren davor nie unter Wasser wollte. Das hat sie von da an täglich fleißig geübt. Lenn hat Tauchstunden gegeben und mittlerweile bleibt sie schon richtig lange unter Wasser. Am Meer haben wir Schildkrötennester gefunden. Es gab einen abendfüllenden Besuch in Takis Taverne, wo man nach der Vorspeise in die Küche gerufen wird und sich aus den Töpfen sein Essen aussucht, mit ner Runde Dessert fürs ganze Lokal, das man nie bestellt hat und Ouzo, klar. (Thomas und Agathe aus Heidenheim waren, wie's der Zufall so will, übrigens auch an diesem Abend da). Eine Radtour nach Gythio haben wir gemacht. Orangen und Mandarinen auf dem Platz geerntet und mit unserer extra angeschafften Saftpresse gab's dann jeden Morgen frisch gepressten Saft. Ganz oft Schwalben bei der Fütterung ihrer Babys beobachtet. Eine Eselfamilie neben dem Platz entdeckt. Die Kinder haben nette Spielfreunde gefunden (Mira, Benjamin und wie sie alle hießen). Kinderclub-Bastelspaß und Yogaakrobatik. Und Camperfamilien aus Athen haben wir auch wieder getroffen. Wir hatten eine mega schöne Zeit hier und können den Platz sehr empfehlen.Read more