• Day 51

Kalamata

June 8, 2023 in Greece ⋅ ⛅ 25 °C

In Kalamata haben wir beim Tennisplatz einen Stellplatz am Meer gefunden und sind dann zu Fuß bzw. die Kinder mit den Rollern, in die Stadt. Hier gibt's einen stillgelegten Bahnhof, der heute eine Art Park ist. Später auf dem Weg zum Strand sind wir im China billig Laden hängen geblieben und wies halt meistens so ist, ist es nicht nur beim Schauen geblieben. Für Lenn gab's eine lang ersehnte Angel (den Haken müssen wir natürlich noch verschwinden lassen). Voller Stolz trug er sie quer durch die Stadt. Wir sind dann noch bisschen an den Strand und haben richtigen Anglern zugeschaut. Achja, Lina hat einen Hula hoop Reifen bekommen. Den sie leider ihre Mama tragen ließ, die dann gleich ihre nicht vorhandenen Fähigkeiten in der Stadt vorführte und auch erst aufhörte, als ein Passant den unkontrolliert fliegenden Reifen abbekommen hat 🙈 da half auch alles entschuldigen nichts, er war nicht erfreut....😵😅
    Zurück am Camper haben wir unsere Decke und das Abendessen geschnappt und sind ans Meer.
    Nachts konnte Nadine, wie so oft beim Wildcampen, nicht so gut schlafen und als dann auch noch mitten in der Nacht ein Auto langsam und ohne Licht ankam und ganz in unserer Nähe parkte, wars natürlich ganz vorbei. Nadine klebte am Fenster und ließ es keinen Augenblick mehr aus den Augen. Gut, dass das Auto nach einer Stunde wieder davon fuhr und Nadine um 3 Uhr nachts doch noch schlafen gehen konnte.