Zion Nationalpark 2/2

December 25, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 11 °C

Servus 🐧s
    Heute haben wir den ganzen Tag Zeit, den Nationalpark „von innen“ zu betrachten.😍
    Am Morgen hoppen wir in einen der Zion Shuttles, welches uns weiter in den Park hineinfährt. Ausser dieser Shuttlebusse dürfen keine anderen vierrädrigen Gefährte in den Park fahren; eigentlich noch cool!🚌🧡
    Bei unserer Haltestelle angekommen, begeben wir uns auf die bis jetzt wohl ✨schönste✨ Wanderung unseres Trips!🤩
    Das Ambiente mit den mächtigen Bergen rechts und links🏔️, den Wäldern🌲 und weit unter uns das Valley mit dem Fluss🌊; just gorgeous! 😘👌🏼
    Nach der Wanderung haben wir aber irgendwie noch nicht genug und beschliessen darum noch einen Zion-Run zu machen.🏃🏽🏃🏽‍♀️💦 Vermutlich einer der schönsten Runs die wir jemals bestritten haben.🥳
    Till toppt das Ganze noch mit einem Schwumm im ar***kalten Fluss (#poccolocco), Sarinchen wartet da lieber im warmen Van.😝
    Nach einem feinen Thai-Weihnachtsschmaus🥡🥢 stossen wir noch mit einem Chübu Caramellglace auf unsere very special Christmas an.🍨🎄
    Good Night friends!🌟

Auflösung 🐏-Rätsel: Es sind 8 Stück. Bravo an alle, die sie aufgespürt haben!👏🏼👏🏼