• Day 42

Kuta 🏯

January 21, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Hello beloved 🐧s
    Es sind unsere letzten Momente auf Nusa Penida…🥲👋🏼👋🏼 Bevor wir Adieu sagen, machen wir‘s uns am Pool nochmals richtig gemütlich. Dann heisst es zusammenpacken und dem lieben Ketut (der auf dem letzten Bild im gestrigen Post) Lebewohl sagen.🧡 Wir haben ihm gesagt, dass wir vielleicht nächstes Jahr mit Familie & Freunden wiederkommen, den ganzen Bungalow Komplex mieten (was tatsächlich gar nicht so teuer wäre!) und dann eine riesige Reunion / Pool Party schmeissen.😆🥳🍾🎉🪩 Weisch wie…🥹😍
    Was wir uns auch noch one last time gönnen, ist ein Kaffee☕️ bzw. einen Milkshake🥤für den Herrn Heusser beim Strassencafé Sugardaddy - den Namen finden wir immer noch ziemlich hilarious…😂
    Fast bekommen wir nicht mit, dass unser Boot im Hafen angelegt hat und verwütschen dieses noch grad so haarscharf.🤪 Die Überfahrt nach Serangan ist - wär häts dänkt - auf der wilderen Seite. Aber gottlob haben wir keine seekranken Leute on board.🙏🏼
    In Serangan angekommen, nehmen wir ein Taxi in eine bereits bekannte neighbourhood in der Nähe vom Flughafen.🛫🛬
    Gegen Abend schlendern wir dann an den unzähligen Strassenmärkten, Street Food Ständen und sonstigen lustig Geschäften vorbei zum Strand, wo sich lauter gut gelaunte Locals und Touris tummeln.🎎 An einem winzigen Street Food Stand holen wir uns den wohl besten Maiskolben EVER und knabbern zu einem schönen Sonnenuntergang genüsslich daran herum.🌽+🌅=😍
    Auf dem Nachhauseweg schlecken wir noch eine feine Gelato, dafür besteht das Znacht dann „nur“ noch aus einem Chübeli Ramen Noodles.🍜 Gemäss Verkäufer „not so spicy“ aber das schweizerische Empfinden für Schärfe ist wohl etwas…naja…anders…😂🥵
    Das war mal wieder ein Tag, wir würden das alles so sehr gerne live mit euch teilen…ihr fehlt uns alle sehr (sogar z Büro…☺️💌).