Mostra sulla mappa
  • Giorno 115

Roadtrip: Mission Beach

7 giugno 2019, Australia ⋅ 🌧 22 °C

Nach den Josephine Falls fuhren Annika und Ich weiter Richtung Mission Beach.
    Vorbei an Bergen, Bananenplantagen und Zuckerrohr erreichten wir nach ca. 2 Std. Fahrt Mission Beach. Zuerst sahen wir uns den Strand an. Wir beide waren fasziniert von diesem Strand. Hätte die Sonne geschiehen, hätte man denken können, wir wären irgendwo im Paradies. Nach Besichtigung der Touristeninformation, ging es dann Richtung Campingplatz. Später gingen wir zum Strand und machten Fotos. Ebenfalls versuchten wir eine Kokosnuss zu öffnen. Ps.: Ich habe mehrmals statt Kokosnuss Ananas gesagt. Da dies scheiterte beschloss Annika diese mitzunehmen. Nach dem Abendessen spielten wir UNO und gingen ins Bett. Vorsorglich kauften wir auf dem Weg nach Mission Beach Mäusefallen. Zum Glück haben wir am nächsten Morgen keine Maus finden können. Unsere Nacht wurde auch durch keine gestört. Nachdem wir aufstanden und frühstückten gingen wir in den Supermarkt um kleinere Sachen zu kaufen. Auf den Rückweg fanden wir ein Känguru. Zu Mittag gab es Wassermelone am Strand. Nach dem Spaziergang und unserer Fotosession am Strand gingen wir zurück zu unseren Van. Dort assen wir Abendessen und schauten später Netflix Serien. Am heutigen Morgen, wagten wir einen Sprung ins kalte und kühle Nass. Danach waren wir beide definitiv wach. Nun packten wir zusammen und begaben uns auf den Weg weiter nach Townsville.Leggi altro