Roadtrip: Eden - Melbourne

June 27, 2019 in Australia ⋅ ⛅ -1 °C

Nach Pebbly Beach ging es dann weiter Richtung Melbourne.

Doch bevor wir in Melbourne sind, machen wir noch zwei Stops zum Übernachten. Unser erster Stop war in Eden, einen kleinem Ort kurz vorm Bundesstaat Victoria. Nach dem auf dem Campingplatz angekommen sind und unsere Sachen zum trocknen raushingen. Daraufhin hin gingen wir zum Strand und besuchten außerdem die „Innenstadt“ um kostenloses Wlan zu benutzen, mit Erfolg. Am nächsten Tag ging es dann weiter. Durch endlose Stunden mitten im Wald und an Feldern vorbei erreichten wir nach knapp 4 Stunden unseren nächsten Stop. Wir übernachteten in Stratford. Nach dem Abendessen bereiteten wir uns für die Nacht vor. Für heute Nacht wurden 1 Grad angekündigt. Am nächsten Morgen realisierten wir, dass wir sogar -1 Grad hatten. Wer hätte gedacht, dass es hier so kalt werden kann. Nach dem wir uns fertig gemacht haben und etwas in der Sonne aufwärmten fuhren wir weiter Richtung Melbourne. In Melbourne angekommen checkten wir auf dem Campingplatz ein, welcher mit 52$ pro Nacht wirklich teuer war.Read more