• Day 15

Ein Tag in Camporosso

July 18, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 26 °C

Heute erstmal im richtigen Bett ausgeschlafen, aber um 7 Uhr waren die Kinder in unseren Betten. Nach dem Knuddelalarm ging es gleich ins Schwimmbecken und dann gemeinsames Frühstück. Frank, Liza und ich sind mit dem Auto nach Camparosso runtergefahren, um auf dem Markt einzukaufen, der hatte jedoch zum Sonntag zu ☹️. Aber es gab noch ein offenen Carrfour , dort haben wir ordentlich zugeschlagen. Mussten mit dem Auto ran fahren, denn wir konnten garnicht alles schleppen. Da überlegt man sich bei der Anfahrt vom Berg 3 X was man einkauft und nicht vergessen sollte. Währenddessen hat Frank seine 25 km absolviert. Wahnsinn bei der Hitze. Dann fliegender Wechsel. Liza ist mit dem Rad los, bis nach Monaco und ich bin Frank zur Hütte hoch zu den Kindern. Am Nachmittag spielen, Baden und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. 😉
    Am Abend grillen von Thunfisch, Schwertfisch und Muscheln a la Binic. Schon war ein schöner Tag zu Ende ☺️