Satellite
Show on map
  • Day 16

    Sport heute auch für mich 😊

    July 19, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

    Haben es doch erst wieder zu 10 Uhr geschafft. Sind am Strand gejoggt. Bei 31 Grad ganz schöne Herausforderung. Ging aber besser als ich dachte. Habe bloß zum Schluss das Auto nicht gleich gefunden. Liza und ich sind dann an den Strand. Ich zum erfrischen und baden. Liza zum Training für Ihren Triathlon. Frank wollte es nicht nehmen lassen und ist auch nach Monaco mit dem Rad gefahren. 😉
    Wir lassen das Auto für ihn unten stehen und laufen den Berg hoch zu Fuß . Aber Frank war dann doch schon eher zurück und so sind wir zu Dritt wieder den Berg hoch. Walter hat liebenswerterweise die ganze Zeit die Kinder gehütet. Aber sie sind leicht zu pflegen und alle Drei hatten miteinander Spaß.Dass ist dann genug Training für heute. Liza und ich wollen am Mittwoch mit dem Fahrrad nach Nizza. Bin ja total gespannt. Am Nachmittag relaxen und Fotoshooting mit den Kindern. Am Abend grillen mit tollen Panoramablick von unserer Terrasse.
    Read more