Kopfweh

October 1, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

9.50 Uhr: bin aufgewacht mit Kopfschmerzen- kann jetzt schon nicht mehr.

11 Uhr: Frühstück im Casablanca. Hoffe das es mir danach etwas besser geht😩

Die anderen waren wohl alle im Hotel frühstücken und fanden es ok. Da bin echt erleichtert.

13.15 Uhr: Bierkönig👍👍
    Ich werde heute nur Cola trinken
    16 Uhr: immer noch Bierkönig (hab mittlerweile auch ein Bier)

Auf dem Weg zum Mega-Park läuft im Bombeleo Ruby - wir trinken 4 Bailys (pro Mann/Frau). Vom Straßenverkäufer kauft Sabine mir eine (echte🤣🤣🤣🤣) Rado. Sehr schön mit einem Magnetverschluss.

17.30 Uhr: Wir sind im Mega-Park und warten auf den König von Mallorca (20.30). Heute gibt es pro Liter ein oranges T-Shirt.

18.40 Uhr: Sabine habe ich für 1-2 Std. ins Bett geschickt - besser ist das.
    Die Zeit bis 20.30 Uhr zieht sich wie Kaugummi.

Endlich Jürgen Drews kommt auf die Bühne. Er macht bis 21.15 Uhr - eine Zugabe nach der anderen. Der alte Mann bringt die Hütte immer noch zum beben.

22.25 Uhr: Marion, Ilona, Sabine und sitzen mit einer Flasche Baileys und Sekt auf meinem Balkon - als Absacker.

Wally (und ihre Männer) und Dagmar sind da geblieben und wollen noch die jungen Zittertaler sehen🤣

23.30 Uhr: Die Damen sind ins Bett. Ein letzter Sekt und eine Zigarette dann schlafe ich auch. 10 Uhr morgen früh ist Treffpunkt zum Frühstück!