Mallorca

September - October 2018
Kegeltour 2018 Read more

Wir sitzen im Flugzeug.....

September 30, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 14 °C

.... Richtung Mallorca👍
    Alles super pünktlich.

Marita fliegt nicht mit - hat gesundheitliche
    Probleme und ist aktuell in Reha.

Noch bevor die erste Flasche Sekt auf war, teilte Marion schon mit, dass es für sie das letzte mal nach Mallorca geht. Sollte der ist Kegelclub noch mal eine Malle-Tour planen sei sie nicht dabei!

Na ja wir sind halt wirklich ein merkwürdiger Verein.

13.50 Uhr 10 Minuten zu früh gelandet

Beim Einchecken im Hotel der erste Disput zwischen Ilona + Dagmar. Zickenkrieg kann beginnen👍👍

16 Uhr: Essen im Casablanca
    17.30 Uhr: Mega Park - das letzte Lied von Olaf Henning

18.15 Uhr: Wir dachten wir wären im Bierkönig - sind aber daneben🤣🤣🤣 Pancho. Auch nett!

23.20Uhr: Sabine, Marion und ich sitzen auf meinem Balkon. Wir trinken noch einen Absacker.
    Morgen um 20.30 Uhr kommt Onkel Jürgen in den Megapark👍👍 Wir wollen unten rein - die Chance scheint sehr gering.

0.20 Uhr: Kinder/Bett/Zeit: Marion + ich haben noch eine Flasche Sekt gekillt und jetzt geht es ins Bett👍

Kopfweh

October 1, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

9.50 Uhr: bin aufgewacht mit Kopfschmerzen- kann jetzt schon nicht mehr.

11 Uhr: Frühstück im Casablanca. Hoffe das es mir danach etwas besser geht😩

Die anderen waren wohl alle im Hotel frühstücken und fanden es ok. Da bin echt erleichtert.

13.15 Uhr: Bierkönig👍👍
    Ich werde heute nur Cola trinken
    16 Uhr: immer noch Bierkönig (hab mittlerweile auch ein Bier)

Auf dem Weg zum Mega-Park läuft im Bombeleo Ruby - wir trinken 4 Bailys (pro Mann/Frau). Vom Straßenverkäufer kauft Sabine mir eine (echte🤣🤣🤣🤣) Rado. Sehr schön mit einem Magnetverschluss.

17.30 Uhr: Wir sind im Mega-Park und warten auf den König von Mallorca (20.30). Heute gibt es pro Liter ein oranges T-Shirt.

18.40 Uhr: Sabine habe ich für 1-2 Std. ins Bett geschickt - besser ist das.
    Die Zeit bis 20.30 Uhr zieht sich wie Kaugummi.

Endlich Jürgen Drews kommt auf die Bühne. Er macht bis 21.15 Uhr - eine Zugabe nach der anderen. Der alte Mann bringt die Hütte immer noch zum beben.

22.25 Uhr: Marion, Ilona, Sabine und sitzen mit einer Flasche Baileys und Sekt auf meinem Balkon - als Absacker.

Wally (und ihre Männer) und Dagmar sind da geblieben und wollen noch die jungen Zittertaler sehen🤣

23.30 Uhr: Die Damen sind ins Bett. Ein letzter Sekt und eine Zigarette dann schlafe ich auch. 10 Uhr morgen früh ist Treffpunkt zum Frühstück!

Noch einmal schlafen dann ist die ..

October 2, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

... letzte Malle-Tour des Kegelclubs zu Ende

9.10 Uhr: Der Wecker klingelt. Um 10 treffen wir uns zum Frühstück. Mal sehen was der Tag so bringt👍

14 Uhr: Bomboleo Zeit!! Bailys-Runden laufen gut.

Nachdem Bomboleo sind wir in die leere Bierstrasse
    20.20 Uhr: Mega-Park der Wendler kommt!

22.30 Uhr: Balkon - Baileys und Sekt!!

0:25 Uhr: alle sind ins Bett! Selbst Dagmar war noch da! Wally wollte noch im Mega-Park bleiben - sie ist also der einzige Ausfall den wir zu beklagen haben 😩

Abreise

October 3, 2018 in Spain ⋅ 🌬 23 °C

8.20: Bin wach und werde nie wieder was trinken 😪
    Brauch dringend ein/zwei/drei Kaffee.

9.10: Bin erster beim Frühstück und sitze an einem großen Tisch ganz alleine - die Blicke der Leute sind mir sicher🤣🤣

9.30: Okay, geh nochmal aufs Zimmer! Als ich dann draußen vor der Tür eine rauche kommen tatsächlich die ersten zum Frühstück.

Nachdem Frühstück usw. gehen Dagmar + Chrissi nochmal kurz shoppen. Der Rest geht zum Strand. Nich ein bisschen Sonne tanken bevor es ins kalte Deutschland geht.

Unser Taxifahrer ist 20 Minuten früher da aber das ist ok, da wir schon fertig sind und warten.

Alles läuft nach Plan bis im Flieger die Ansage kommt, dass es Probleme im Gepäckraum gibt so starten wir 45 Minuten später.