Kapalua - Lahaina - Makena Beach

April 16, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Unsere Reise in Maui beginnt auch hier erst mit einem Roadtrip über Westseite der Insel. Die Wege hier auf Maui sind viel weiter, da die Insel grösser ist. Da wir aber sehr verwöhnt sind von Kauai, ist es eine enorme Umstellung. Aber wir passen uns immer mehr den Hawaianer an und merken bereits am Fahrstil, wer Tourist ist🙈.
    Wir fahren richtung Norden unser Ziel ist Kapalau. Allerdings ist in Lahaina Markt und da können wir einfach nicht dranvorbei fahren. Also gibt es einen 2-stündigen Stop🤣
    Dann gehts weiter nach Kapalua. Hier reiht sich Golfplatz und Hotels aneinander. Die Küste ist sehr rauh und sieht aus wie ein Walgebiss. Nun fahren wir wieder zurück richtung Lahaina, halten an verschiedenen Stränden, es ist aber Sonntag und somit sehr voll. Napilibeach, Kaanapalibeach und Honolua Bay, danach wollen wir auch endlich an Beach und machen uns auf zum Makena Beach im Süden, wo wir uns endlich eine Abkühlung gönnen und den Abend noch etwas ausklingen lassen. Und natürlich wird auch im Urlaub gelernt😊. Nach einer Yogasession im Airbnb wird nur noch gechillt.