Satellite
Show on map
  • Day 3

    Delhi - Tempel, Gärten und Touri spots

    February 28, 2023 in India ⋅ ☁️ 20 °C

    Mit einem Überraschungsfrühstück ging es voll gefuttert mit Jan und Sophie auf zur privaten Touri-Tour. So konnten wir den Tag in Delhi nutzen, bevor wir den Rest der Gruppe kennenlernen. Highlight war der Lodi Garden, da konnte ich schon mal einen Hauch indischer Landschaftsarchitektur aufschnappen.
    Aber auch die Tempel sind sehr schön gewesen. Nur der Verkehr ist wirklich verrückt.
    Am Nachmittag ging es dann mit der bunten Truppe auf nach neu Delhi. Die anderen kommen aus Norwegen, Dänemark, UK, Mexiko, Australien und Österreich. Drei andere deutsche sind auch dabei. 🤣 Das Zimmer werde ich mir mit Caroline aus England teilen.

    Da es morgen früh -4.30 Uhr klingelt der Wecker - nach Pushkar geht, hieß es nach dem gemeinsamen Abendessen alles wieder einpacken und schnell ins Bett. 😴
    Heute habe ich mich an mittelscharfes essen getraut und bin nicht angelaufen wie eine Tomate 🤣
    Read more