Satellite
Show on map
  • Day 38

    Botanical Garden Lichtinstallation

    April 4, 2023 in Japan ⋅ ☁️ 16 °C

    Nach der Tour wollte ich den schönen Frühlingstag nicht im Hostel verbringen, wobei meine Füße sich gefreut hätten. Also bin ich voller Motivation in die nächste Bahn Richtung Nagai Park gefahren, hier hatte ich schon von einer Lichtinstallation gelesen und ich wollte schauen ob es noch eine Abendkasse gibt. Wobei ich auch da im Zwiespalt war und ich es auf das Glück ankommen lassen wollte. Doch erstmal gab es eine Pause im Café mit einem Törtchen. Dank der Erdbeersaison war ich im siebten Himmel- wieder ein glücklicher Zufall.

    Ich könnte tatsächlich noch eine Karte erstehen und musste dafür noch eine Stunde bis zum Eintritt vertrödeln, kein Problem im Park für mich. Wobei ich eigentlich Sushi essen gehen wollte... der 1. Laden hatte geschlossen, der 2. war voll und beim 3. fehlte mir die Lust und die Zeit. Also bin ich mit einem Apfel zurück zum Eingang und habe auf den Einlass gewartet.
    Ich glaube die Bilder sprechen für sich! Stundenlang hätte ich dort herumschlendern können den Installationen und den Klängen folgen , aber ich war mittlerweile ziemlich kaputt, müde und überladen voller Eindrücke. das warten und der lange Tag hat sich definitiv gelohnt 🥰
    Am Ende hatte ich dann 40.000 Schritte und platte Füße.
    Read more