Satellite
Show on map
  • Day 44

    32.000 Schritte durch Kyoto

    April 10, 2023 in Japan ⋅ 🌙 15 °C

    Wer sich heute mal die Karte anschaut der weiß wie platt meine Füße sind. Kyoto in einem Tag erkunden ✔️ bis auf den Fushimi-Inari-Schrein habe ich alles abgeklappert was ich mir so ausgeguckt hatte. Ach und der Kaiserpalast war leider schon geschlossen, aber ich war da. Zugegebenermaßen hätte mich nach den ganzen Tempeln, Schreinen und all den anderen Sachen nichts mehr so schnell beeindrucken können. So habe ich etwas was ich mir bei meiner nächsten Reise anschauen will.
    Nun genieße ich ein heißes Bad und nutze die Zeit bis meine Wäsche aus dem Trockner kommt. Den Luxus konnte ich mir nicht nehmen lassen nochmal die Wäsche kostenlos waschen und trocknen zu können hier im Hotel.
    Morgen geht es zum Mount Fuji, drückt mir die Daumen das die Sicht klar ist und ich ihn sehen kann. Mit etwas Glück kann ich ihn auch schon aus dem Zug sehen, aber so schnell wie der fährt muss ich genau hinschauen.
    Read more