Satellite
Show on map
  • Day 45

    Mount Fuji schockverliebt

    April 11, 2023 in Japan ⋅ ⛅ 11 °C

    Heute ging es eine gefühlte Ewigkeit weiter mit den Zügen nach Kawagouchiko. Also einmal fast bis nach Tokio und dann wieder den Schlenker zurück zum Mount Fuji. Nach gefühlten Ewigkeiten wurde ich dann bei dem letzten Streckenabschnitt belohnt mit einer wunderschönen Sicht auf den Mount Fuji. Ich weiß nicht was es ist oder wieso es so ist, aber ich war sofort begeistert. Also hab ich meine Sachen nur schnell im Hostel in mein Bett geschmissen und bin losgezogen immer weiter Richtung Berg. Was soll ich sagen, der Ausblick ist einfach wunderschön, die Luft ist zwar frisch aber sehr angenehm und hier blühen grade die Tulpen, Narzissen und Kirschen. Also wieder ein wunderschöner Stopp auf meiner Reise. Ich habe am Bahnhof sogar eine Fahrrad Mietstation gesehen, vielleicht radel ich mal ein wenig umher ☺️
    Nach dem Kotlett zum Abendessen aus einem sehr urigen Restaurant bin ich super müde und werde mich nach der Dusche ins Bett kuscheln.

    Im Shinkansen habe ich heute einer Chinesin Mut für ihr Vorstellungsgespräch zugesprochen und sie etwas mit meinen Erzählungen von der Reise von ihrer Nervosität abgelenkt. Schön immer wieder neue nette Menschen zu treffen.
    Read more