Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 60

    Tam Coc

    26 de abril de 2023, Vietnam ⋅ ☁️ 23 °C

    Heute ging es mir leider den ganzen Tag nicht gut und mich hat Magen Darm mit Übelkeit verfolgt. Fragt mich nicht wieso ich auf die Idee kam damit dann auch noch 1,5 Stunden Boot zu fahren, wahrscheinlich hab ich mehr an die Wirkung der Tabletten geglaubt. Da ich heute aber mit dem Nachtbus nach Hue fahre war ich lieber nochmal in der Apotheke und hab mir etwas geholt.
    Also drückt mir die Daumen, dass ich die Busfahrt einfach komplett verschlafe und mein Körper sich wieder fängt. Ich versuche es nun nochmal mit Ingwertee und Gemüsesuppe.

    Die Bootsfahrt war wunderschön und die Landschaft ist einfach so vielfältig. Ich hätte gerne noch eine Radtour gemacht und viel viel mehr gesehen. Aber ich wusste ja nicht das mein Körper heute einfach nicht will. Dann muss ich wohl nochmal wiederkommen 😂
    Hier gibt's auch super ATMs da musste ich keine Angst haben das die Karte eingezogen wird. Denn man geht einfach in den kleinen Laden und lässt es sich dort an der Kasse auszahlen. Also noch die persönliche Variante einer Geldauszahlung.
    Meine Homestay Mutti war auch so süß und hat mir noch ein Lunchbag mitgegeben.
    Leer más