Satellite
Show on map
  • Day 61

    Mit dem VIP Bus nach Hue

    April 27, 2023 in Vietnam ⋅ 🌙 26 °C

    Diesmal dachte ich mir leiste ich mir doch den VIP Bus, außer das es Gardinen gab war es für mich kein Unterschied. Ich wollte schlafen und kein Fernsehen oder einen vibrierenden Sitz haben. Naja wieder ein neues Abenteuer und diesmal lag ich oben in der Mitte, aber ich bin nicht rausgefallen.
    Gott sei Dank haben die Medikamente sehr gut angeschlagen und somit konnte ich ohne unangenehme Vorkommnisse Bus fahren. Leichte Panik kam in mir auf, als ich dachte ich hätte meinen Ausstieg verpasst. Aber wir wurden alle in Hue rausgeschmissen 😂
    Ausgestiegen und noch ziemlich verschlafen haben die Aasgeier mit ihren Scootern schon direkt alle um uns geschwirrt und wollten uns fahren und alle Touren andrehen. Das finde ich mittlerweile ziemlich nervig, denken die wir können keine 5 Minuten gehen?

    Im Hostel angekommen habe ich Mira von der Roller Tour im Nationalpark wieder getroffen. Richtig lustiger Zufall und wir sind dann zusammen zum Frühstücken und die Gegend erkunden losgezogen. Der Host hat uns auch das gleiche Zimmer zugeteilt.
    Wir waren dann in der Kaiserstadt. Das ist wirklich sehr schön dort, aber auch sehr schade wie verfallen viele Teile sind.
    Read more